Bestnote 1,0 bei aktueller MDK Prüfung

Wir freuen uns über das Ergebnis der aktuellen MDK Prüfung vom 08.05.2014 in unserer Einrichtung. Wir erzielten die Bestnote 1,0. 

Zitat aus dem Prüfbericht:

Zusammenfassend kann festgehalten werden, dass keine Auffälligkeiten im Pflegeergebnis festgestellt wurden, die Klienten waren alle pflegerisch sehr gut versorgt. Im Bereich der Struktur- und Prozessqualität hat die Einrichtung alle Qualitätsanforderungen erfüllt.

Hervorzuheben ist die durch alle befragten Klienten mitgeteilte Zufriedenheit, sowie der im Rahmen der Qualitätsprüfung positiv erlebte individuelle und empathische Umgang mit den Versicherten, unter Einbeziehung der Angehörigen/ Bezugspersonen.

Ein Lob an meine Mitarbeiter….das ist das Ergebnis unserer professionellen Arbeit.

Wir sind wieder mal besser als der Landesdurchschnitt.

Hier der Link zum Ergebnis:   Benotung MDK neu